Interview mit einem Vampir

0

Name: Buy Generic Drugs Without Prescription Interview mit einem Vampir (1994)
Bewertung: 9/10

Ich war ziemlich überrascht als ich vor ein paar Tagen meinen Blog analysierte und ich gesehen habe dass ein Großteil meiner Besucher von Google kommt und zwar mit dem Keyword “Vampirfilme” – Dann muss ich euch wohl geben wonach ihr sucht.

Jeder Vampir-Fan sollte den Film “Interview mit einem Vampir” eigentlich kennen [...] es sollte jedoch ein guter Anfang sein für eine kleine Reihe von Vampir-Filmtipps.

Für die, die den Film tatsächlich noch nicht gesehen haben: Letztendlich ist es eine Biographie von einem Vampir und seinem Leben, wie er erschaffen wurde, sein Leben lebt usw.

Es ist definitiv kein typischer “Lass-Mich-Dein-Blut-Trinken-Vampir-Film”, sondern viel mehr “ein fulminantes Epos über die Sinnlosigkeit eines ewigen Lebens voll unerfüllbarer Sehnsucht, Leid und Überdruss, Trauer und Einsamkeit.”

Aber, warum das Rad neu erfinden und den ganzen Inhalt nochmal aufschreiben, wenn ein fleißiger Wikipedia-Nutzer es schon gemacht hat: Hier geht es zum Wikipedia-Artikel.

Preis: Die DVD kostet normale 9,99 Euro, allerdings ist die Blu-Ray mit 11,97 Euro sehr günstig. Eine Digitale Online-Version konnte ich leider nicht finden.

Wie ältere Filme es so an sich haben, war ich leider nicht in der Lage einen deutschen Trailer zu finden [...] Aber immerhin konnte ich einen englischen finden:

Kommentare sind deaktiviert.