Unser Ziel

Das Ziel dieser Seite ist gänzlich einfach: Ich möchte eure Zeit retten! Leider gibt es viel zu viele schlechte Filme, diese hier alle im Blog zu veröffentlichen würde wohl auch den Rahmen sprengen, was wir jedoch machen können, und auch werden, wir werden euch sagen welche Filme gut sind!

Ich frage mich bei Bloggern des öfteren: Was für Referenzen haben die Leute eigentlich?

Zu den Anderen kann ich zwar nichts sagen aber, bei mir haben sich mittlerweile doch tatsächlich über 3.000 Filme angesammelt! Viele von den Filmen habe ich sogar öfters als nur einmal gesehen. Wenn ich dass nun in Zeit umrechnen würde, vorallem in verloren gegangene Zeit durch schlechte Filme, da würde wohl einiges zusammen kommen. Nundenn, immerhin kann ich mit diesem Wissen jetzt etwas gutes tuen: Eure Zeit retten!

Hier im Blog werdet ihr zukünftig täglich ein oder auch zwei Filmtipps von mir erhalten, wichtig sind mir dabei zwei Punkte:

  1. Dass z.B. Harry Potter oder auch Herr der Ringe gute Filme sind weiß ja mittlerweile jeder, somit werde ich versuchen ein Paar Perlen auszusuchen die noch nicht jeder kennt.
  2. Wenn ihr euch jetzt komplexe Inhaltsangaben erhofft seid ihr hier wohl falsch. Ich persönlich liebe es wenn ich noch garnichts über den Film weiss, am besten noch nichtmal ob es ein Western oder ein Sci-Fi Film ist, so dass ich komplett, ohne Vorurteile, in die Story eintauchen kann. Daher werde ich auch versuchen möglichst wenig über die Filme Preiszugeben, so dass euer Filmvergnügen nicht durch zu viel Wissen geschmälert wird.

Das waren auch schon die groben Punkte zu meinem Blog und den Zielen welche ich verfolge. Ich hoffe euch wird der Blog gefallen und hoffentlich werde ich mich zukünftig über viele Besucher und Kommentare freuen können.

Euer Owii