Shutter Island

0

Name: Shutter Island (2010)
Bewertung: 7/10

Shutter Island ist ein Film von Martin Scorsese, ich persönlich finde die alten Filme von von Martin Scorsese sind einfach nur geil, wie z.B. “Casino”, “die Farbe des Geldes” oder “Aviator”, muss dazu aber auch sagen dass ich mir die neuen Filme eigentlich nur noch aus nostalgischen Gründen hole, ich finde seine Filme zwar noch gut aber mittlerweile … ja … teilweise langweilen mich seine Filme.

Shutter Island handelt von einem US-Marshal der einen Fall auf einer Insel untersuchen soll, auf dieser Insel befindet sich eine psychiatrische Anstalt. Er soll das verschwinden einer Patientin untersuchen, vermutet aber eigentlich dass mit den Patientin illegale Experimente durchgeführt werden und hat den Fall daher nur angenommen um seine eigene Theorie genauer zu untersuchen…

Zugegeben, das Ende hat mich etwas überrascht – Worauf ich hier aber nicht genauer eingehen Buy Drugs möchte – im großen und ganze muss ich jedoch gestehen dass ich an einigen stellen gerne vorgespult hätte (ich habe den Film natürlich im Kino gesehen… und konnte daher leider nicht vorspulen).

Wer mehr Informationen zum Film möchte hat Glück, denn der Wikipedia-Artikel zum Film ist genau heute online gekommen.

Preis: Der Film läuft momentan noch im Kino, ein Release-Termin für die DVD bzw. Blu-Ray ist mir momentan leider nicht bekannt.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Film ansehen:

Kommentare sind deaktiviert.