Rapidshare-Accounts für alle!

0

Gestern hat mir ein Webmaster den ich kenne von einer neuen Internetseite berichtet, normal mache ich ja nicht gerne Werbung, aber, ich halte das Konzept prescription drugs without prescription dahinter für extrem simpel und trotzdem genial! Vorallem, wenn ich überlege welche Zielgruppe ich hier auf der Seite anspreche, sollte es doch genau was für euch sein:

http://www.premium-kostenlos.de

Auf der Seite hat man die Möglichkeit sich in ca. 15 Minuten einen 30 Tage Rapidshare Account zu erarbeiten, investiert man mehr Zeit kann man sich auch einen 60-, 180-, oder 365-Tage Rapidshare Premium-Account erarbeiten.

Das Prinzip ist simple: Webseiten wie Wer-kennt-wen.de zahlen zum Beispiel 1,50 Euro pro neuen Nutzer, ihr Registriert euch jetzt also bei Wer-Kennt-wen.de (sowas wie Facebook), der Anbieter bekommt die 1,50 Euro und teilt diese mit euch. Also mit anderen Worten, ihr registriert euch bei 2-3 Anbietern und habt euren Account.

Wichtige Punkte, was die Seite so besonders macht:

- Die Angebote sind alle 100% kostenlos!

- Es ist kein Schneeball-System wie viele von diesen “Gratis Ipod” Dingern, ihr müsst keine Freunde werben, es ist für jeden Nuztzer möglich sich selbst, ohne Hilfe, einen Account zu erarbeiten.

Übrigens: Hier ist kein Zauber oder ähnliches dabei, das Prinzip nennt sich im “Profi-Jargon” Incentive-Programm, ist in der Form bisher jedoch einmalig.

Kommentare sind deaktiviert.