Underworld

0

Name: Underworld (2003)
Bewertung:8/10

Ich kann jedem echt nur die “Sneak-Preview” im Kino empfehlen, hier bei uns kostet der Eintritt lediglich 3,50 Euro, was durchaus ein vernünftiger Preis ist, und man bekommt oft gute Filme zu sehen – Bisher habe ich erst einmal den Kinosaal verlassen bevor der Film zu Ende war.

So habe ich übrigens auch Underworld das erste mal gesehen, man rechnet ja immer mit dem schlimmsten – und dann, so ein geiler Film.

Es gibt momentan eine Triologie, also 3 Filme, wobei ein 4ter in Produktion sein soll. Der Erste ist definitiv geil, der Zweite nicht so gut, der Dritte ist wieder ansehbar.

Ich könnte jetzt groß über die Handlung erzählen, aber, letztendlich ist es nur ein bisschen kämpfen hier und da und etwas Story über die epische, seit Jahrhunderten andauernde, Schlacht zwischen Lykanern und Vampiren, Vermischung der Rassen etc.

Bis sich eine Vampirkämpferin in einen Lykaner verliebt – Den Rest kann man sich ja denken.

Wer genaueres über die Handlung wissen möchte: Wikipedia

Preis: Der Preis drugs without prescription bei Amazon schwankt zwischen 4,95 Euro für den 2ten Teil auf DVD und 99 Euro für die gesamte Triologie in einer Blu-Ray Steelbox. Hier könnt ihr eine Übersicht sehen.

Hier noch der Trailer zum ersten Teil:

Kommentare sind deaktiviert.